MODELL

Der frühere Bauernhof wurde mit vielen Details umfangreich renoviert und mit Lärchenfenstern und Terrssentüren mit Läden im Staltürstil, sowie einer Haustüre T4. Weiter finden sich dort Innentüren T14 und T19 mit einem antiken Schiebetürebeschlag.

Katalog anfordern

Landgut 2

Direkte Anfrage

Kataloge anfordern:

DSVGO: ich stimme zu, dass meine Daten verarbeitet und gespeichert werden dürfen.

Galerie

Alle unsere Produkte werden einzeln und mit viel Handarbeit und Liebe zum Detail gefertigt, wodurch unserer Türen und Fenster ihren eigenen Charakter erhalten. Nachdem wir nicht mehr genügend originale Beschläge für unsere Fertigung finden konnten, haben wir begonnen die Beschläge und schmiedeeisernen Griffe für unsere Türen und Fenster in unserer hausinternen Schmiede selbst nachzufertigen. Dadurch sind wir in der Lage individuelle Kundenwünsche bezüglich Form und Funktion zu erfüllen und trotzdem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.