Kontakt

Österreich

Rusticatio GmbH

Wichtelgasse 19/2,
A-1160 Wien
(Ottakring)

Tel.: +43/1/9907809

e-mail: info@rusticatio.at

Auf Karte finden

Deutschland

SP-Rapido GmbH

Schäfflerstrasse 18,
D-84072 AU/Osseltshausen
(ca. 20 Min. von Flughafen München)

Tel.: +49/8752/7966
Fax.: +49/8752/686

e-mail: info@rusticatio.de

Auf Karte finden

Direkte Anfrage

    Kataloge anfordern:

    DSVGO: Ich stimme zu, dass meine Daten verarbeitet und gespeichert werden dürfen.

    Galerie

    Alle unsere Produkte werden einzeln und mit viel Handarbeit und Liebe zum Detail gefertigt, wodurch unserer Türen und Fenster ihren eigenen Charakter erhalten. Nachdem wir nicht mehr genügend originale Beschläge für unsere Fertigung finden konnten, haben wir begonnen die Beschläge und schmiedeeisernen Griffe für unsere Türen und Fenster in unserer hausinternen Schmiede selbst nachzufertigen. Dadurch sind wir in der Lage individuelle Kundenwünsche bezüglich Form und Funktion zu erfüllen und trotzdem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.


    Kataloge

    Das außergewöhnliche und einzigartige Aussehen und die Ausstrahlung unserer Produkte hat uns dazu verholfen, dass unsere Holzhaustüren, Innentüren, Holzfenster und Kastenfenster mittlerweile in zahlreichen Privathäusern und Wohnungen, Hotels und Gastronomiebetrieben in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien, Griechenland, Irland, Schweden und sogar in Japan zu finden sind, wo sie ihren Beitrag zu einer gemütlichen und behaglichen Wohnatmosphäre leisten.

    Haustüren

    ANFRAGEN

    Innentüren

    ANFRAGEN

    Fenster

    ANFRAGEN