popham design Fliesen

“A contemporary take on a centuries-old tradition.”
popham design ist ein Design Studio welches exklusive Zementfliesen und Zellige-Fliesen entwirft und in Handarbeit in Marrakesch produziert.
popham design verbindet traditionelle Fertigungsmethoden mit modernen Wohnkomfort und Design. Fliesen von popham design sind eine enzigartige und schicke Ergänzung zu unserem Türensortiment, daher freuen wir uns sehr darüber das popham design Fliesensortiment von jetzt an in Österreich als exklusiver Vertriebspartner auch unserem Kunden anbieten zu können.
Die Fliesen können auch individuell nach ihren Vorstellungen gefertigt werden.

Kontaktieren sie uns jederzeit mit Fragen oder für ein Angebot, oder besuchen sie unseren Schauraum in dem wir auch zahlreiche Muster ausgestellt haben.


Kataloge

Das außergewöhnliche und einzigartige Aussehen und die Ausstrahlung unserer Produkte hat uns dazu verholfen, dass unsere Holzhaustüren, Innentüren, Holzfenster und Kastenfenster mittlerweile in zahlreichen Privathäusern und Wohnungen, Hotels und Gastronomiebetrieben in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien, Griechenland, Irland, Schweden und sogar in Japan zu finden sind, wo sie ihren Beitrag zu einer gemütlichen und behaglichen Wohnatmosphäre leisten.

Haustüren

ANFRAGEN

Innentüren

ANFRAGEN

Fenster

ANFRAGEN