Zinshäuser
Hoftüren

Hoftüren haben zwar gestalterisch nicht so einen hohen Anspruch wie Eingangportale, sollten aber trotzdem formschön und funktionell sein, da sie normalerweise stark der Witterung ausgesetzt sind und auch oft durch Fahrrädern, Kinderwägen und Mülltonnen besonders strapaziert werden. Hier legen wir nicht nur wert darauf dass die Türe Stilistisch formschön ist sondern auch schön altert.

Zinshäuser

Eingangsportale  |  Hoftüren  |  Wohnungstüren  |  Kastenfenster Sanierung

Wien, 1040

Grossmann+Kaswurm Immobilien

Galerie

Alle unsere Produkte werden einzeln und mit viel Handarbeit und Liebe zum Detail gefertigt, wodurch unserer Türen und Fenster ihren eigenen Charakter erhalten. Nachdem wir nicht mehr genügend originale Beschläge für unsere Fertigung finden konnten, haben wir begonnen die Beschläge und schmiedeeisernen Griffe für unsere Türen und Fenster in unserer hausinternen Schmiede selbst nachzufertigen. Dadurch sind wir in der Lage individuelle Kundenwünsche bezüglich Form und Funktion zu erfüllen und trotzdem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.