MODELL

Dieser ehemaliger Reiterhof befindet sich im wunderschönen Oberösterreich. Die Terrassentüren wurden mit zwei unterschiedlichen Fensterläden ausgestattet. Bei den Holzfenstern findet man unsere typischen Faltinnenläden vor, während die Terrassentüren mit Stalltüren versehen wurden, welche eigens für das Projekt entworfen wurden. Es handelt sich hierbei um massives Kiefernholz. Im Innenbereich hat man sich für massive Eiche sowie die Modelle T19 Zimmertüre, T14 Innentüre und T20 Schanktüre entschieden. Bei der Außentüre fiel die Entscheidung auf unsere T4 Eingangstüre – immer eine gute Wahl!

Katalog anfordern

Renovierter Pferdestall

Direkte Anfrage

    Kataloge anfordern:

    DSVGO: ich stimme zu, dass meine Daten verarbeitet und gespeichert werden dürfen.

    Galerie

    Alle unsere Produkte werden einzeln und mit viel Handarbeit und Liebe zum Detail gefertigt, wodurch unserer Türen und Fenster ihren eigenen Charakter erhalten. Nachdem wir nicht mehr genügend originale Beschläge für unsere Fertigung finden konnten, haben wir begonnen die Beschläge und schmiedeeisernen Griffe für unsere Türen und Fenster in unserer hausinternen Schmiede selbst nachzufertigen. Dadurch sind wir in der Lage individuelle Kundenwünsche bezüglich Form und Funktion zu erfüllen und trotzdem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.