Die Details sind nicht die Details.
Sie machen das Design.
~ Charles Eames

Wir sind ein Familienunternehmen, welches bereits in 3. Generation geführt wird, und auf die Reproduktion antiker Türen und Fenster spezialisiert ist. Unsere Produkte werden einzeln, mit viel Liebe zum Detail und per Hand gefertigt, wodurch alle unsere Türen, Fenster und Beschläge ihren eigenen Charakter erhalten. 

Unsere Motivation

Wahrnehmen, betonen und unterstreichen des Wesentlichen.

Der plötzliche Wechsel von Kälte und Wärme, von Trockenheit und Nässe und auch der Bewegungsablauf beim „Füße abtreten“ auf der Matte. Dieses wiederholte Durchschreiten, die Bewegung der Tür, die Gestaltung des Übergangs sind Wesentliche Punkte, welche einem Zuhause eine attraktive Note zufügen sollen. Deshalb ist es uns wichtig für Sie die perfekte Tür mit bester Qualität, Individualität und Wertbeständigkeit zu fertigen.

Unsere Einstellung

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Wir nehmen uns für alle unsere Kunden die Zeit mit ihnen die Angebote durchzugehen, stellen uns auf sie ein und überlegen uns mit ihnen und für sie die beste Lösung für ihre Vorstellungen. Jeder Mensch ist einzigartig, ihre Wünsche sind individuell und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht diese individuellen Wünsche zu erfüllen und so für jeden die perfekte Türe zu fertigen.

Unser Engagement

Freude für die Ewigkeit.

Unsere Kunden liegen uns am Herzen, unsere oberste Priorität liegt darin ihnen eine dauerhafte Freude an den Türen und Fenstern zu bereiten. Jeden Monat werden unsere Türen in vielen Ländern Europas ausgeliefert. Unsere Arbeit endet nicht mit der Auslieferung der Türe, wir halten mit unseren Kunden auch darüber hinaus engen Kontakt und bieten einen mehrjährigen After-Sale Service. 

Es würde uns sehr freuen Sie in einem unserer großzügigen Schauräume in Wien oder Süddeutschland begrüßen zu dürfen, wo Sie sich einen persönlichen Eindruck von der Ausstrahlung unseres einzigartigen Haustüren-, Innentüren- und Fenstersortiments verschaffen können.

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!

KONTAKT

Galerie

Alle unsere Produkte werden einzeln und mit viel Handarbeit und Liebe zum Detail gefertigt, wodurch unserer Türen und Fenster ihren eigenen Charakter erhalten. Nachdem wir nicht mehr genügend originale Beschläge für unsere Fertigung finden konnten, haben wir begonnen die Beschläge und schmiedeeisernen Griffe für unsere Türen und Fenster in unserer hausinternen Schmiede selbst nachzufertigen. Dadurch sind wir in der Lage individuelle Kundenwünsche bezüglich Form und Funktion zu erfüllen und trotzdem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.